Shell

portfolio

Shell

Jan Snel ist überall auf der Welt anzutreffen, sogar in Katar. Wir wurden beauftragt, dort einen Reinraum für Shell zu bauen. Das war natürlich eine ganz besondere Gelegenheit, denn wir nutzen unsere Expertise, um auch in diesem Teil der Welt ein großartiges Projekt zu verwirklichen. Shell suchte einen Partner, der bei der Planung und schnellen Installation eines Reinraums behilflich war.

Der gesamte Prozess dauerte weniger als sechs Monate. Ein Team von sechs Personen kam nach Katar, um den Reinraum in Doha zu bauen. Inzwischen ist der Umzug an einen permanenten Standort in der Nähe der Shell-Fabriken abgeschlossen. Wir wurden auch für diesen Umzug nach Ras Laffan hinzugezogen. Der Reinraum konnte im März 2016 in Betrieb genommen werden.

  • RAUMLÖSUNG

    Reinraum

  • FLÄCHE

    320 m2

  • BAUZEIT

    6 Monate

  • AUFTRAGGEBER

    Shell

Onze projecten in cijfers

320


Mit einer Bodenbelastung von 3000 kg m² und einem Labor mit Überdruck entfallen 320 m² Gesamtfläche auf den Reinraum.

6


Jan Snel betrachtete es als großartige Chance, dieses internationale Projekt in Katar zu realisieren, und zwar innerhalb von nur sechs Monaten.

1


Der Reinraum ist eingeschossig und konnte darum schnell entwickelt und installiert werden.

portfolio


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.